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public attraction // collective objective (2021)

Im Rahmen der Kunst-Kampagne "public attraction // collective objective" von Marlin de Haan und Laura Jil Beyer tauchten überlebensgroße Zitronen in Düsseldorf auf – auf Wiesen in der Stadt, am Rhein und auf Plakaten. Sie verwiesen auf die Mini-Game-Plattform BEAT THE HIGHSCORE: Ein Mix aus Kunst und Aktion, Diskurs und Marketing, Regionalität und Digitalität. Theater wurde so zu einer Plattform für gemeinsame Aktionen im städtischen, privaten und digitalen Raum.

ZUM TEAM



BESETZUNG:

Künstlerische Leitung: Marlin de Haan, Laura Jil Beyer; Game- und Grafikdesign: Laura Jil Beyer; Gameprogrammierung: Andreas Scherren/Spellfusion GmbH; Beratung Gamedesign und Entwurf Gameprogrammierung: Lena Biresch; Musik „Romeo & Julia“: Julia Klomfaß; Musik „Antigone“: Seren.a; Textperformance „Ich Tasche“: Josefine Berkholz; Musik und Sounds „Ich Tasche“, Sounds „Romeo & Julia“ und „Antigone“: Fabian Schulz; Projektassistenz: Johanna Lierenfeld; Fotos: Uwe Alexander Kirsten; Produktionsmanagement: Benjamin Thorwirth; Besonderen Dank an: Tobias Hoffknecht.


Gefördert durch den Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, dem NRW Landesbüro Freie Darstellende Künste und dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW.

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